+43 660 707 0 707 info@abc-kinderbetreuung.at
Seite wählen
Kind, lächelnd mit Farbtopf

Einziger 3-Tage-Babysitter-Fernkurs, der Sie mit Hörbüchern unterstützt

 

  • Beim Lernen entspannt lesen oder hören
  • Prüfung jederzeit online ohne Zeitlimit
  • Nach Abschluss: Urkunde sofort

icon_phone

Bei Fragen sind wir für Sie da! Rufen Sie:

0660 707 0 707

Der einzige Babysitter-Fernkurs, den Sie auch komplett als Hörbuch erhalten.

Durchfallquote unserer Online-Prüfungen nur 0,5%!

Anerkannt vom:

Gelistet beim:

Wir unterstützen Babysitter im sicheren Umgang mit Kindern

Sie können gut mit Kindern umgehen ?
Sie wollen gerne mit Babysitten Geld verdienen?
Sie fühlen sich unsicher, weil Sie zu wenig Erfahrung haben?

Dann sind Sie hier richtig!

Wir vermitteln Ihnen in einer staatlich anerkannten Ausbildung *) alles Notwendige, was Sie im Umgang mit Kindern benötigen.

abc-kinderbetreuung

… ist Österreichs erster anerkannter Anbieter eines 100%-Online-Kurses für Kinderbetreuung, bei dem Sie – unterstützt durch Hörbücher – völlig zeitunabhängig und nicht ortsgebunden die offizielle Ausbildung zur „Pädagogisch qualifizierten Person für Kinderbetreuung“ absolvieren können.

*) 35-stündige Ausbildung zur „Pädagogisch qualifizierten Person für Kinderbetreuung“, seit 2017 anerkannt vom Bundesministerium für Familien und Jugend.

Kinderbetreuung absetzen: Jürgen Heissenberger im Interview mit dem ORF
Jürgen Heissenberger, Gründer des Vereins abc-kinderbetreuung im Interview mit dem ORF

Kursleiter: Mag. Peter Strobl

Über Peter Strobl

Peter Strobl ist seit seinem Abschluss in Sprach- und Kommunikationswissenschaft an der Universität Wien bereits über 20 Jahre erfolgreicher Trainer, Berater und Coach. Er betreut Institutionen, Firmen, Schulen, Pädagogen, Familien, Paare und Einzelpersonen zu den Themen Kommunikation & Konflikt, Gruppendynamik, persönliches Wachstum, Stressmanagement, Karriereplanung, Lebensfreude & Veränderungsmanagement. Peter Strobl lebt und arbeitet in Wien.

 

Seine Schwerpunkte:

  • Coaching & Beratung von Einzelpersonen (Kinder, Jugendliche, Erwachsene)
  • Business Coaching für Institutionen, Firmen und deren Mitarbeiter
  • Webinare, Trainings & Workshops

Beste Lernbedingungen

Beste Lernbedingungen

R

Kurs bequem zu Hause oder unterwegs (Hörbücher) bei eigener Zeiteinteilung absolvierbar

R

Onlineprüfung jederzeit durchführbar (ohne Zusatzkosten bei Wiederholung)

R

Auswertung der Prüfung sofort!

R

Urkunden (Deutsch + Englisch) nach bestandener Prüfung sofort downloadbar

Kauf ohne Risiko

R

Keine Katze im Sack kaufen! Fordern Sie noch heute unverbindlich unsere Kursunterlagen an.

R

Sichere Bezahlung ohne Zusatzkosten: Kreditkarte, Überweisung oder Paypal

R

Staatlich anerkannter Babysitter in nur 3 Tagen (inkl. Urkunde)

R

30 Tage Geld-zurück-Garantie

happy

Preise

für die Online-Ausbildung zur „pädagogisch qualifizierten Person“

Logo
* Die genannten Preise enthalten 20% österr. Umsatzsteuer
Die Kurse und Seminare von abc-kinderbetreuung zu Themen wie „Kommunikation & Konfliktmanagement mit Kindern und Jugendlichen“, „Lerntechniken“ oder „Pädagogik“ waren für mich als Lehrer eine absolute Bereicherung: vergnüglich und höchst abwechslungsreich gestaltet, mit zahlreichen praktischen Tipps und Anregungen, eine Kombination aus neuesten Trends und Methoden des erfahrungsorientierten Lernens. Sehr inspirierend für meine pädagogische Arbeit und ein absolutes Muss für jeden Pädagogen, Lehrer oder Trainer!
Mag. Dr. Norbert Johannes Prenner

Historiker, Germanist, Musikpädagoge, Autor, Lehrer

Ich fand den Kurs „Ausbildung zur pädagogisch qualifizierten Person“ sehr gut aufgebaut und mit vielen, aber nicht zu vielen Informationen bereichert. Die Tipps und alles, was wir gelernt haben, haben mir geholfen, selbstbewusster und auch geschickter mit kleinen Kindern umzugehen. Ich bin davon überzeugt, dass der Kurs eine gute Zusatzausbildung  für meinen Skilehrerberuf mit kleinen Anfängern ist.
Cassandra Schagerl

Schülerin, Schilehrer-Anwärterin

Seit die Kinderbetreuungskosten steuerlich absetzbar sind, schicke ich meine Au-Pair-Mädchen zum Fernkurs. Das geht einfach und schnell, sie lernen eine Menge dabei und vom Finanzamt bekomme ich jährlich Geld zurück.
Andreas Kuttenberger

Krems, Immobilienmakler, www.kuttenberger.at

Ich möchte als Au-Pair ein Jahr ins Ausland gehen und habe Au-Pairs aus anderen Ländern im Kurs getroffen! Die Vortragenden gingen total auf unsere Fragen ein und haben uns auf die bevorstehenden Herausforderungen gut vorbereit.
Tanja Zimmermann

Baden

Dass es manchmal nicht so einfach ist, Kinder zu betreuen, hatte ich ja gewusst. Aber wie man in echt schwierigen Situationen richtig handelt, erfuhr ich erst in diesem Kurs.
Seline Papenheim

Baden

Wir sind für Sie da, wenn Sie Fragen haben

Infos zum Umgang mit Ihren Daten ersehen Sie in unserer Datenschutzerklärung.